header image
Startseite arrow Nachrichten
Nachrichten
13.+15.08.2016: Einladung Beachvolley-Turnier & Tag des Sports
Geschrieben von hari   
Sonntag, 17 Juli 2016 12:15

beach16 Am Samstag, den 13. August 2016, findet unser diesjähriges Beachvolleyball-Turnier in Hochneukirchen statt.

Beginn: 10.00 Uhr
Modus: 3 on 3  (mind. 1 Dame pro Team)
Auch Einzelspieler sind herzlich willkommen
- wir finden vor Ort bestimmt ein Team...

Infos/Anmeldung bei Petra: 0664/2065779

Der Erlös dieses Turniers kommt dem Sozialfonds Hochneukirchen-Gschaidt zugute.



beach04 Der 'Tag des Sports' - Montag, 15.08.2016 - sorgt auf der Beachvolleyball-Anlage in Hochneukirchen stets für Partystimmung!

Ab 11.00 Uhr werden...
  -  coole Drinks gemixt 
      (Tequilla Sunrise, Pina Colada, Bacardi, etc.)
  -  und bunte Bälle geschlagen
      (Beachvolleyball für jedermann/-frau)

Ab 14.00 Uhr...
  -  Kinderolympiade & Kinderschminken  (leckeres Eis gibt's auch :-)

Wir freuen uns auf dein Kommen!


 
16.07.2016: Der UVC beim Team-Mehrkampf der JVP
Geschrieben von hari   
Samstag, 16 Juli 2016 22:23

teammehrkampf Natürlich war der UVC dabei, als uns die Einladung zum erstmaligen Team-Mehrkampf der JVP Hochneukirchen erreichte!

Trotz einiger 'Extrapausen' - z.B. beim Auftaktbewerb im Lang-Schi-Lauf - erreichte das Volleyball-Team unter dem etwas befremdlichen Pseudonym "Leberzierhose" letztendlich noch einen Stockerl-Platz.

Herzlichen Glückwunsch an den Dartclub DC Highlanders zum Premierensieg und an die JVP zur Organisation dieser sportlich wie gesellschaftlich gelungenen Veranstaltung - lustig woas! ;-)

 Fotos gibt's in der Galerie...

 
23.04.2016: NÖ Vize-Landesmeister Mixed 2015/16 + MVP
Geschrieben von hari   
Donnerstag, 28 April 2016 12:51

finale Das niederösterreichische  Mixed-Landesfinale 2015/16 ging in Form eines top organisierten Turniers in Wimpassing über die Bühne. Der UVC Hochneukirchen hatte sich als Meister der NÖ Mixed-Liga Süd qualifiziert und startete mit drei Vorrunden-Siegen in diesen Finaltag.

Nach dem Erklingen der NÖ Landeshymne standen wir im Endspiel mit dem VCBE Bad Erlach wieder unserem Dauerrivalen aus der Mixed-Liga Süd gegenüber. War man in der Vorrunde gegen dieses Team noch erfolgreich gewesen, so verlief das Finale zugunsten unseres Bezirkskontrahenten.

Wir gratulieren unseren Freunden aus Bad Erlach zum Landesmeistertitel im Mixed-Volleyball - es sind immer wieder tolle Spiele, auf hohem Niveau! Der dritte Platz auf dem Stockerl ging an die Mannschaft aus Krems.

Bei der anschließenden Siegerehrung nahm der UVC Hochneukirchen die Auszeichnungen für den NÖ Vize-Landesmeister als auch für den Titel in der Mixed-Liga NÖ Süd entgegen. Besondere Freude hat uns auch die folgende Aussage der Turnierleitung bereitet:

"Der wertvollste Spieler (MVP) des Landesfinales bei den Herren
kommt aus Hochneukirchen und trägt die Nummer 8!"

hymne    mvp    lm

Der UVC Hochneukirchen beglückwünscht Patrick Wieser zu dieser Auszeichnung und alle Aktiven zu einer sehr erfolgreichen Hallen-Saison!

 
14.03.2016: Yesss we did it again... NÖ SÜD MIXED MEISTER 2016!
Geschrieben von hari   
Dienstag, 15 März 2016 12:52

Treffender als unser Mannschaftsführer - Patrick Wieser - kann man es nicht formulieren:

"Yesss we did it again... NÖ Süd Mixed Meister 2016!"

  mixed meister 16

Für die Ergebnisse der einzelnen Spiele klick hier...

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle UVC-Akteure (Spieler, Funktionäre, Unterstützer), die zum insgesamt 5. Meistertitel in der NÖ Mixed-Liga Süd beitragen haben! Was laut obiger Grafik wie ein "Start-Ziel-Sieg" aussieht, war viel mehr ein hartes Stück Arbeit. Insofern auch Gratulation an die Dirty Monkeys aus Bad Erlach, die die Meisterschaft bis zur letzten Runde sehr, sehr spannend gestaltet haben!

 team20160314
Das siegreiche Team vom letztendlich entscheidenden Spiel in Grafenbach, 14.03.2016

Mixed-Kader 2015/16:
Sabrina Diewald, Lisa Edelhofer, Katharina Kerschbaumer, Hanna Kleeweis, Julia Kleeweis, Petra Picher, Lena Trenker, Mara Wedl, Jaqueline Wieser, Dominik Hadl, Alexander Kager, Bernd Kappel, Christoph Kornfeld, Stephan Milchrahm, Markus Prandstötter, Thomas Prasch, Patrick Wieser

landesfinaleWeiter geht's beim NÖ Landesfinale 2015/16, das am 23.04.2016 in Wimpassing stattfindet. 

Mehr Fotos der Saison gibt es in der Galerie...

lisamaaaax erlach

alexhoehwirt hadlec

 
12.03.2016: Einladung zum Spitzenspiel der NÖ Mixed-Liga Süd
Geschrieben von hari   
Donnerstag, 10 März 2016 12:08

erlach Am Samstag, den 12.03.2016, findet das Aufeinandertreffen der beiden Titelaspiranten in der NÖ Mixed-Liga Süd statt.

Um 15.00 Uhr gastieren die Dirty Monkeys aus Bad Erlach bei den Highlandern Hochneukirchen.

Gespielt wird in der Turnhalle Hochneukirchen - und der aktuelle Tabellenstand (1. vs 2.) birgt reichlich Spannung für diese Partie: klick hier...

   Sei dabei - wir freuen uns auf deinen Besuch!  Cool

 
17.01.2016: BVV - Herren Vize-Landesmeister
Geschrieben von hari   
Dienstag, 19 Januar 2016 12:55

Die Herren des UVC Hochneukirchen nahmen nach einem Jahr Pause heuer wieder als Gastmannschaft an den burgenländischen Volleyball-Landesmeisterschaften teil.

Mit der erfreulichen Nennung von sechs Herren-Teams gab es im Aktivpark und in den Turnsäalen des BORG und der ECOLE Güssing zahlreiche spannende Spiele zu sehen.
 
Nach Siegen über Stegersbach und den Vorjahressieger Oberschützen durfte sich das Herren-Team des UVC Hochneukirchen am Ende des Tages "Burgenländischer Vize-Landesmeister" nennen. Dem VC Neusiedl am See gratulieren wir zum Titelgewinn!
 
Mehr Fotos gibt's in der Galerie..

bvv_01

Endstand Herren:
1. VC Neusiedl/See
2. UVC Hochneukirchen
3. Wild Volleys Oberschützen
4. Frauenkirchen
5. ASKÖ Oberwart
6. VC Stegersbach


Gruppenspiele:bvv
Neusiedl - Hochneukirchen: 2:0          
Stegersbach - Hochneukirchen: 0:2
Kreuzspiel:

Oberschützen - Hochneukirchen: 0:2
Finale:

Neusiedl - Hochneukirchen: 2:0

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 18 von 159
Umfrage
Die wichtigste Position im Volleyball?
 
ORF Sport
Sport im ORF
Alle Sport-Programme von ORF 1, ORF 2 und ORF SPORT PLUS
  • 15:11
    DTM - HIGHLIGHTS AUS ZANDVOORT - DER SAMSTAG
This item includes 1 comment