header image
Startseite arrow Nachrichten
Nachrichten
Krimi in Hochneukirchen
Geschrieben von korn   
Montag, 04 Dezember 2006 15:41
Am Samstag stand eine weitere 3er Runde in der Meisterschaft auf dem Programm. Neben unseren Damen waren auch noch die Mannschaften aus Krumbach und Möllersdorf zu Gast.
 
Das erste Spiel Krumbach gegen Möllersdorf ging mit 3:0 an Möllersdorf, unsere Nachbarinnen konnten nur den zweiten Satz spannend gestalten, der aber dann doch 24:26 abgegeben werden musste.
 
Das zweite Spiel lautete Hochneukirchen gegen Möllersdorf und war an Spannung kaum zu überbieten. Die Partie wurde erst im fünften Satz entschieden, da hatten die Gäste leider denkbar knapp mit 14:16 das bessere Ende für sich. Trotz einer verbissen kämpfenden Hochneukirchner Mannschaft reichte es am Ende doch knapp nicht, der Unterschied zwischen den beiden Teams lag bei nur 5 Punkten nach 5 Sätzen (Punkteverhältnis 102:97)
 
Trotz des unglücklichen Ausgangs ihrer ersten Partie konnten sich die Mädels im dritten Match gegen Krumbach noch einmal motivieren und gewannen dieses Spiel klar in 3 Sätzen, wobei aber im ersten Satz ein 7 Punkte Rückstand aufgeholt werden musste.
 
Alles in allem ein sehr spannender Volleyball-Nachmittag mit Spielen auf sehr gutem Niveau.
 
Fotos folgen in den nächsten Tagen in der Galerie-Sektion (Jousch gib die Fotos her!) 
 
 
Ergebnisse 02.12.2006
volleyteam Möllersdorf
3 77 - 25 | 27 | 25  
BODENSTATION VOLLEYLIONS Girls
0 49 - 5 | 25 | 19  

volleyteam Möllersdorf
3 102 - 25 | 17 | 19 | 25 | 16  
Hochneukirchen
2 97 - 18 | 25 | 25 | 15 | 14  

BODENSTATION VOLLEYLIONS Girls
0 57 - 23 | 14 | 20  
Hochneukirchen
3 75 - 25 | 25 | 25  
 
 
 
Tabelle 1. Klasse Süd - Grunddurchgang
Sp.   S : N Sätze +/- Punkte +/- Tab
1   volleyteam Perchtoldsdorf/Südstadt   6   4 : 2 14 : 9 5 512 : 422 90 12  
2   Hochneukirchen   5   3 : 2 12 : 6 6 394 : 360 34 10  
3   volleyteam Möllersdorf   4   2 : 2 9 : 8 1 346 : 334 12 6  
4   SG VC DIXI Felixdorf/ATSV Ternitz 2   5   2 : 3 9 : 12 -3 423 : 453 -30 6  
5   BODENSTATION VOLLEYLIONS Girls   6   2 : 4 6 : 15 -9 389 : 495 -106 5
 
 
 
 
Sektion Termine überarbeitet
Geschrieben von korn   
Donnerstag, 30 November 2006 16:48
Unter dem Menüpunkt "Termine" in der Navigation gibts ab sofort eine aktuelle Liste von Terminen (zu Spielen, Veranstaltungen, Arbeitseinsätzen Wink und Sonstigem). Die Liste kann von bequem von berechtigten Benutzern direkt auf der Seite ergänzt werden.
 
Gästebuch integriert
Geschrieben von korn   
Mittwoch, 29 November 2006 14:52
In der Navigation links gibts nun den Link zu einem Gästebuch. Um Spam vorzubeugen, dürfen nur registrierte Benutzer Einträge erstellen, was eigentlich dem Sinn eines Gästebuchs ein bisschen widerspricht. Man könnte statt dem GB auch eine Shoutbox installieren, mal schaun was besser ankommt...
 
Community Builder integriert
Geschrieben von korn   
Mittwoch, 29 November 2006 13:47
Seit 5 Minuten ist der Community Builder in die Seite integriert. Damit wird die Funktionalität auf Benutzerebene deutlich erweitert. Zum Beispiel:
 
  • Benutzerliste (für registrierte Benutzer)
  • Mehr Infofelder in den Benutzerprofilen
  • Verlinkung von Benutzernamen auf Benutzerprofile
  • usw.
 
Viel Spass beim testen! 
 
Es lebe Webmaster "Korn"
Geschrieben von Robert   
Mittwoch, 29 November 2006 10:27
Ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster Christoph "Korn" Kornfeld für die Gestaltung dieser tollen Website. Cool
 
Am Mittwoch kein Mixed Training!
Geschrieben von korn   
Dienstag, 28 November 2006 22:51
 
Am Mittwoch, den 29ten November findet kein Mixed-Training statt, da zu diesem Termin Damentraining ist. Nächste Woche ist das Training dann wieder zu den gewohnten Zeiten. 
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 151 - 156 von 159
Umfrage
Die wichtigste Position im Volleyball?
 
ORF Sport
Sport im ORF
Alle Sport-Programme von ORF 1, ORF 2 und ORF SPORT PLUS
  • 15:11
    DTM - HIGHLIGHTS AUS ZANDVOORT - DER SAMSTAG
This item includes 1 comment